Autsch war gestern

Onepager-Website für die Marketing-Kampagne
"Autsch war ....gestern" von Natural Fresh.

awg-devices

B2B Marketing-Kampagne für Markenpräsentation / Responsive-Design / Produktportfolio / Kontaktformular für Händler / DSGVO-konform

Wer ist das

Rutano Naturkosmetik ist der Markenname von Produktlinien der Schweizer Firma Alruna GmbH. Das Unternehmen ist jetzt seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt.

Das Bedürfnis

Relaunch der aktuellen Website rutano.de mit einem völlig neuen Ansatz für ihre Online-Präsentation. Der Kunde wollte einen anderen Farbansatz und einen allgemein trendigen Stil für seine neue Website, die Frische und Natur vermittelt. Neben den Informationsseiten musste die neue Website einen voll ausgestatteten Webshop enthalten, der für den deutschen und den Schweizer Markt geeignet ist. Ein Bedarf eines neuen Webhosts aufgrund sehr restriktiver Kundenzugangsrechte wurde ebenfalls gefordert.

Die Lösung

Zusammen mit unserem Kunden haben wir einen frischen grünen Ausdruck für ihr neues Online-Gesicht gewählt. Hauptlogos blieben unberührt, aber farbig im neuen Geschmack. Das alte langweilige Violett-Branding ist endlich zu Ende gegangen. Mit Blick auf den Zielmarkt und den Stil des Unternehmens haben

mb-rutano-front-6

Projekt-Arbeit

100 % schnellere
Ladezeiten
1 % langer
Sitzungsdauer
1 % weniger
Bounce-Rate
awg-mobiles-w
awg-website-1
awg-website-2

Ähnliche Projekte

test

MAXXIS
FAHRRADREIFEN
Webseite

Interaktive Webseite für den offiziellen Produkt-Importeur Deutschlands und Österreichs.
zum Projekt