Wer ist das
Michele Hazenbosch liebt Musik. Er hat auch Mathematik für Sekundaria unterrichtet. Nach vielen Jahren Erfahrung entschied er, dass er seinen eigenen Klavierunterricht beginnen möchte, wo Musik nicht schwer ist und es Spaß macht, es zu lernen.
Das Bedürfnis
Unser Kunde brauchte alles – vom visuellen Ausdruck seiner Lektionen bis hin zu allen Arten von Informationen und Werbematerialien. Wir arbeiteten bereits an seinem Projekt Klasse, so dass wir eine bekannte Basis hatten.
Die Lösung
Da jeder Klavierlehrer einen einzigartigen Vibrations- und persönlichen Unterrichtsstil hat, haben wir beschlossen, sein Branding direkt mit sich selbst zu verbinden. Wir verwendeten ein handgeschriebenes Logo und Noten, die wir digitalisierten. Wir haben sie als Grundelemente in seiner Corporate Identity und im Corporate Design verwendet. Michele, holländisch, liebt Orange. So wurde seine Firmenfarbe auch in Bezug auf seine persönlichen Vorlieben geboren. Wir verwendeten die Bilder, die der Kunde liefern konnte, um die besten visuellen Ausdrücke in seinen Visitenkarten, Flyern und seiner Website zu erstellen. Da alles wirklich am Anfang stand, würde eine One-Pager-Website mit Responsive Design diesem Startup am besten passen. Alle notwendigen Informationen finden sich dort – wer er ist, seine Meinung über das Lernen von Musik, Inrechnungstellung und seinen Kontakt.