Klavierstudio Hazenbosch

Klavierunterricht für jung und alt in Kiel.

br-klavierstudio-www-1
ipd-klavierstudio-www-1
sqr-klavier-logo-2

Komplettes Design-, Druck- und Web-Service / Corporate Identity / Corporate Design / Logo Design / Visitenkarten / Flyer / Gutschein / Zehnerkarte / Responsive Webdesign / Webseite ‚One Pager‘ / Straßenfenster-Druck

Wer ist das

Michele Hazenbosch liebt Musik. Er hat auch Mathematik für Sekundaria unterrichtet. Nach vielen Jahren Erfahrung entschied er, dass er seinen eigenen Klavierunterricht beginnen möchte, wo Musik nicht schwer ist und es Spaß macht, es zu lernen.

Das Bedürfnis

Unser Kunde brauchte alles – vom visuellen Ausdruck seiner Lektionen bis hin zu allen Arten von Informationen und Werbematerialien. Wir arbeiteten bereits an seinem Projekt Klasse, so dass wir eine bekannte Basis hatten.

Die Lösung

Da jeder Klavierlehrer einen einzigartigen Vibrations- und persönlichen Unterrichtsstil hat, haben wir beschlossen, sein Branding direkt mit sich selbst zu verbinden. Wir verwendeten ein handgeschriebenes Logo und Noten, die wir digitalisierten. Wir haben sie als Grundelemente in seiner Corporate Identity und im Corporate Design verwendet. Michele, holländisch, liebt Orange. So wurde seine Firmenfarbe auch in Bezug auf seine persönlichen Vorlieben geboren. Wir verwendeten die Bilder, die der Kunde liefern konnte, um die besten visuellen Ausdrücke in seinen Visitenkarten, Flyern und seiner Website zu erstellen. Da alles wirklich am Anfang stand, würde eine One-Pager-Website mit Responsive Design diesem Startup am besten passen. Alle notwendigen Informationen finden sich dort – wer er ist, seine Meinung über das Lernen von Musik, Inrechnungstellung und seinen Kontakt.

klavierstudio-logo-part

Projekt-Arbeit

50   Design-
& Entwicklunds-Stunden
1   Telefon-
Gespräche
klavierstudio-flyer-back

Ein informativer und persönlicher Flyer in der Hand (oder kostenlos zu verteilen) und eine Visitenkarte, die immer in eine Tasche passt, sind die grundlegenden Dinge, die jedes Startup haben sollte. Daneben benötigte der Kunde weitere praktische Materialien wie einen Gutschein und eine Pointcard. Wenn Sie auf das Design achten, werden Sie sehen, dass die 10-fach-Karte 10 Noten auf der Vorderseite hat. Jede Note steht für eine Lektion. Michele benutzte einfach einen Locher, um jede Lektion anzuzeigen. Einfache Bedienung und schönes individuelles Design.

KlavierstudioH_Front
KlavierstudioH_Back
klavierstudio-karte-front
klavierstudio-karte-back
klavierstudio-www-full

Ähnliche Projekte

test

MAXXIS
FAHRRADREIFEN
Webseite

Interaktive Webseite für den offiziellen Produkt-Importeur Deutschlands und Österreichs.
zum Projekt