Landhaus Götze

Webseite für ein traditionelles Landhaus.

mb-landhaus-front-3
Website-Redesign / Zimmerübersicht / Neuigkeiten / CMS-Integration

Wer ist das

Das Landhaus Götze zählt zu den traditionellen Landhäusern im Oberallgau, das seit über 30 Jahren in der zweiten Generation familiengeführt wird.

Gut, dass wir ganz in der Nähe von Familie Götze wohnen, denn so konnten wir uns im sommerlichen Garten im Schatten der Obstbäume und wunderschönem Bergblick mit Kaffee und Kuchen zu den Besprechungen treffen.
Ganz nach dem Motto: Da arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Und bei Familie Götze ganz bestimmt! Lesen Sie mehr auf der Webseite landhausgoetze.de!
Bilder sind von Landhaus Götze geliefert.

Das Bedürfnis

Unser Auftrag war das Re-Design der schon in die Jahre gekommen alten Webseite.

Die Lösung

Der Kunde wollte Inhalte aktualisieren und Nachrichten veröffentlichen können. Unsere Empfehlung war, die Website auf WordPress zu bauen, da dieses CMS wirklich einfach zu bedienen ist. Bezüglich des Kundenbudgets haben wir vorgeschlagen, ein vorgefertigtes WordPress-Theme zu verwenden, anstatt die Website von 0 zu entwerfen. Diese Lösung hat dem Kunden viel Geld gespart und es passte gut zu diesem Projekt im Allgemeinen. Wir haben das gewählte Thema mit Logo, Farben, Bildern und Inhalt angepasst. Das Endergebnis war schön!

browser-website-showcase

Projekt-Arbeit

20  optimierte
Bilder
5  
Webseiten
mb-landhaus-2
mb-landhaus-1

Ähnliche Projekte

test

MAXXIS
FAHRRADREIFEN
Webseite

Interaktive Webseite für den offiziellen Produkt-Importeur Deutschlands und Österreichs.
zum Projekt