Wer ist das
Unser Kunde NAMO kam im Herbst 2011 auf uns zu.
Das Bedürfnis
Benötigt wurde eine neue Webseite. Beim ersten Gespräch stellte sich aber ziemlich schnell heraus, dass es noch mehr Wünsche gab. So wurde mit der Erstellung einer neuen Webseite ein thailändischer Landsmann von NAMO beauftragt und unser Profi-Team sollte die Planung und Realisierung des Massagestudios übernehmen. Die Aufgabe bestand darin ein Ladengeschäft, welches über Jahrzehnte eine Versicherung und zuletzt ein Nagelstudio beherbergte umzugestalten.
Einige Innenaufnahmen sind in dieser Präsentation verfügbar. Worauf wir uns hier konzentrieren werden, sind die Druckbedürfnisse von Namo, insbesondere die Gestaltung des Eröffnungsposters, der Visitenkarten, des Gutscheins, des neuen Flyers und der Punktkarten für treue Kunden.
Die Lösung
Alles aus einer Hand – von der Neugestaltung und Umsetzung der Innenräume bis zum letzten Pixel der neuen goldenen Gutscheine.