Projekt Klasse!

Unterricht erfolgreich verändern.

Big-background-2

Konzept & Corporate Design (CD) / Logo-Design / Symbole / innovatives Webseiten-Design / Blog / Visitenkarten / Briefpapier / Umschlag

Wer ist das

Das Projekt Klasse ist eine großartige Idee eines Lehrers, der neue Unterrichtsmethoden im allgemeinen Klassenzimmer vorstellen möchte.

Das Bedürfnis

Der Lehrer brauchte ein komplettes Corporate Design, das wirklich repräsentiert, wer er ist und das Herz seines Projekts. Daneben wurden Informations- und Werbematerialien benötigt. Die Aufgabe der zukünftigen Website sollte nicht nur informative Seiten bieten, sondern auch den Austausch zwischen Lehrern und eine bessere Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und den Schülern selbst unterstützen.

Die Lösung

Unser Team entwarf ein elegantes, nicht langweiliges Logo-Design und wies auf die Wichtigkeit hin, heute im Klassenzimmer eine Veränderung zu bewirken. Markante orange Farbe, die auch den niederländischen Hintergrund des Kunden abdeckt, war der richtige Weg. Alle notwendigen Firmenpapiere wurden vorbereitet und auf hochwertigem Papier gedruckt. Das Website-Design wurde individuell entwickelt. Als Grundlage für die Umsetzung haben wir uns für WordPress entschieden.

Klasse-Infographic1

Projekt-Arbeit

270   Arbeits-
Stunden
  CI
Designs
90   Tassen
Kaffee
klasse-businesscards-website-1
klasse-brief

Die interaktive Reifensuche soll den Besuchern helfen, den exakt passenden Reifen für ihre Fahraktivitäten zu finden. Hauptkategorien sind MTB, Rennrad, Crosscountry, Allmountain, Enduro, Downhill, BMX, Stadt, Trecking. Die Suchoptionen filtern nach Einsatzgebiet, Durchmesser, Breite (mm), Gummimischung.

Auf der Seite mit den einzelnen Reifen finden Sie weitere Informationen über die Art des Reifens, seine Haupteigenschaften sowie alle verfügbaren Reifenvarianten. Zusätzliche Grafik zeigt die Reifenleistung für seine Gelände.

mb-klasse-front

Ähnliche Projekte

test

MAXXIS
FAHRRADREIFEN
Webseite

Interaktive Webseite für den offiziellen Produkt-Importeur Deutschlands und Österreichs.
zum Projekt