Streichzart

Ein Maler auf Papier - ein Künstler im Herzen: Herr Kubecki und sein Malerfachbetrieb-Startup

Website-Gestaltung Onpe-Pager

Responsive Website für Startup / Onepager / attraktives Design / Portfolio mit interaktivem Filter / Kontaktformular / SSL / DSGVO / Wenhosting + E-Mail.

Wer ist das

Im Jahr 2014 schloss Peter Kubecki die Prüfung zum Meistermaler erfolgreich ab. Durch Weiterbildung und langjährige Erfahrung im Beruf des Malers und Lackierers ist er in der Lage, individuelle und zeitgemäße Projekte nach den Wünschen seiner Kunden durchzuführen.

Das Bedürfnis

Unser Kunde benötigte eine Online-Präsentation, die seine individuellen Projekte und aktuellen Endergebnisse widerspiegelt. Eine Website, die schnell und schön ist und ihn wirklich mit seinen gewünschten Kunden verbindet.

Die Lösung

Unser Design- und Entwicklungsteam hat eine einfache, aber attraktive und effektive Website erstellt, um seine Fähigkeiten und durchgeführten Projekte zu präsentieren. Das einfach zu bedienende und sichere Kontaktformular ermöglicht eine schnelle Erstverbindung zu potenziellen Kunden.

Selbsverständlich erfüllt die Website alle Anforderungen der DSGVO 2018.

Sie können das Telefon oben scrollen,
um die mobile Version zu sehen.

Projekt-Arbeit

1 xx mehr
Werbung
1 % mehr
Anfragen
1 % mehr
Kundenzufriedenheit
pk 1 2
pk website-2-2

Andere Projekte