Unsere strukturierte gut verfeinerte SEO-Process besteht aus 3 Etappen:
- Lern- und Entdeckungsprozess
- Strategie und Planungsprozess
- Ausführung
Etappe 1: Lern- und Entdeckungsprozess
In dieser Phase sammeln wir Informationen über Ihre Branche, Ihre Wettbewerber, Ihr Unternehmen, Ihre Website usw., um einen klaren Überblick über die aktuelle Situation zu erhalten. Wir nutzen Techniken wie Keyword- und Themenrecherche, Wettbewerberansätze, Nutzerverhalten, On-Site-Analyse.
Etappe 2: Strategie und Planungsprozess
Eine Strategie sagt Ihnen genau, was wir vorhaben, wie und bis wann. Aber es ist viel mehr als das. Es ist für uns eine Blaupause, um sicherzustellen, dass alles angemessen und effektiv ausgeführt wird. Unsere Strategie ist ein 3-Monatsplan, der unsere Pläne für Ihre Kampagne klar kommuniziert. Es deckt alle Ziele und geplanten Aktivitäten ab und zeigt Prioritäten, Ergebnisse und klare Zeitvorgaben auf.
Hier arbeiten wir an der Definition der richtigen Inhalte, die in der richtigen Weise präsentiert werden. Dazu gehört auch, wie diese Inhalte miteinander verknüpft sind und wie sie den Interessen der Nutzer bei Google entsprechen. Wir achten auch darauf, doppelte Inhalte zu vermeiden.
Etappe 3: Durchführung
Auch die besten Pläne sind nur so gut wie ihre Ausführung. Jedes SEO-Paket, das wir liefern, beinhaltet:
Reporting & Tracking
Stellen Sie sicher, dass Sie immer ein klares Bild davon haben, was funktioniert und warum. Inklusive Traffic- und Ranking-Analyse.
Mitbewerberverfolgung
Behalten Sie Ihre Mitbewerber im Auge, damit Sie immer einen Schritt voraus sind.
SEO-freundliche Marketingstrategien
Wir zeigen Ihnen proaktiv Bereiche auf, in denen Sie zu Ihrer SEO beitragen können, indem wir Ihre täglichen Marketingaktivitäten anpassen.
Linkbuilding-Kampagne
Eine maßgeschneiderte Linkbuilding-Kampagne zur Sicherung eines kontinuierlichen Linkflusses für Ihre Domain. Wir erstellen Inhalte, die so gut sind, dass die Leute darüber bloggen und sie mit ihren Freunden und Kollegen teilen wollen. Keine Link-Farmen, keine Content-Farmen, kein Artikel-Spinning, kein Black Hat SEO, kein Grey Hat SEO. Nur 100% White Hat SEO, die ständig Rankings, Traffic, Engagement und Gewinne baut. Und behält sie auf lange Sicht. So müssen Sie sich nicht jedes Mal Sorgen machen, wenn Google seine Ranking-Algorithmen aktualisiert. Diese kreativen Inhalte dienen auch als Marketinginstrument, Social Booster und Brand Enhancer.
Risikobewertung und -überwachung
Das Verstehen von Risiken ist für die langfristige Aufrechterhaltung Ihres Suchverkehrs unerlässlich. Es gibt bestimmte Regeln, die von den Suchmaschinen eingehalten werden sollen, und man kann bestraft werden, wenn man sie bricht. Auch wenn du nicht wusstest, dass du es bist. Wir führen eine Risikobewertung der Links durch, die derzeit auf Ihre Website verweisen, weisen auf Probleme hin und empfehlen gegebenenfalls vorbeugende Maßnahmen. Wir arbeiten auch mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre anderen Online-Marketing-Kampagnen keine SEO-Risiken mit sich bringen.
Vollständige Website SEO-Analyse
Wir arbeiten hart daran, Traffic aus den „freien“, „organischen“, „redaktionellen“ oder „natürlichen“ Suchergebnissen in Suchmaschinen für Ihre Website zu generieren. Dazu gehören On-Page, Off-Page SEO und die technischen Aspekte Ihrer Website. Wir arbeiten mit Ihren Inhalten, wir optimieren Ihre Website-Geschwindigkeit, suchen und verwenden die richtigen Keywords, etc.
Technische SEO
Technische SEO muss optimiert werden, um die notwendige Grundlage zu schaffen, die Ihre Inhalte und Links mit der bestmöglichen Marketingumgebung versorgt, damit Sie in den Suchmaschinenergebnissen ohne Hindernisse glänzen können. Wir arbeiten mit Ihrer Website und Ihrem Server.
Keyword-Recherche
Keyword-Recherche steht im Mittelpunkt der SEO. Wir identifizieren populäre Wörter und Phrasen, die Menschen in Suchmaschinen eingeben und passen sie Ihren Zielkunden und Ihrer Website an. Finden und Ausführen der richtigen Keywords in Ihrer SEO-Strategie, liefert hohe Ergebnisse im Website-Verkehr und schließlich im Vertrieb. Keyword-Recherche ist notwendig für SEO und SEM.
Suchmaschinen-Kampagnen (SEM)
Wir bieten SEM-Aktivitäten auf Google und Bing wie:
- Bezahlte Suchanzeigen
- Bezahlte
- Suchmaschinenwerbung
- PPC (Pay-per-Click)
- PPC (Pay-per-Call)