SEO / SEM
 

SEO (Suchmaschinenoptimierung) / SEM (Suchmaschinenmarketing)

SEO & SEM sind komplementär.
Wir verwenden SEO & SEM zusammen, um die Sichtbarkeit und die SERP (Search Engine Result Pages)-Ergebnisse Ihrer Website zu verbessern. Unser Hauptziel ist es, mit Hilfe von SEO und SEM den Traffic auf Ihre Unternehmenswebseite, Online-Shop, Opt-In-, Promotion- oder Landing-Page-Seite zu lenken. Mehr Verkehr öffnet Türen für mehr Umsatzpotenzial. Mehr potenzielle Kunden können in zahlende Kunden umgewandelt werden, wodurch Ihr Einkommen steigt.

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Vollständige Website SEO-Analyse

Wir arbeiten hart daran, Traffic aus den „freien“, „organischen“, „redaktionellen“ oder „natürlichen“ Suchergebnissen in Suchmaschinen für Ihre Website zu generieren. Dazu gehören On-Page, Off-Page SEO und die technischen Aspekte Ihrer Website. Wir arbeiten mit Ihren Inhalten, wir optimieren Ihre Website-Geschwindigkeit, suchen und verwenden die richtigen Keywords, etc.

Technische SEO

Technische SEO muss optimiert werden, um die notwendige Grundlage zu schaffen, die Ihre Inhalte und Links mit der bestmöglichen Marketingumgebung versorgt, damit Sie in den Suchmaschinenergebnissen ohne Hindernisse glänzen können. Wir arbeiten mit Ihrer Website und Ihrem Server, wenn der zweite möglich ist, da er in der Regel von Ihrem Webhost abhängt.

Keyword-Recherche

Keyword-Recherche steht im Mittelpunkt der SEO. Wir identifizieren populäre Wörter und Phrasen, die Menschen in Suchmaschinen eingeben und passen sie Ihren Zielkunden und Ihrer Website an. Finden und Ausführen der richtigen Keywords in Ihrer SEO-Strategie, liefert hohe Ergebnisse im Website-Verkehr und schließlich im Vertrieb. Keyword-Recherche ist notwendig für SEO und SEM.

Suchmaschinen-Kampagnen (SEM)

Wir bieten SEM-Aktivitäten auf Google und Bing wie:

Bezahlte Suchanzeigen
Bezahlte
Suchmaschinenwerbung
PPC (Pay-per-Click)
PPC (Pay-per-Call)

REFERENZEN

PREISE SEO / SEM

Wir machen eine gründliche Keyword-Suche, um die besten Keyphrasen für Ihre Branche zu finden. Ein Bericht mit den 100 Top-Keywords für Ihr Unternehmen wird geliefert. Für jedes Schlüsselwort erhalten Sie – Traffic, Adwords CPCs, SEO Wettbewerb, Ranking Schwierigkeiten (wie einfach können Sie Ihre Website auf der ersten Seite von Googlesuche positionieren).

Mehr Ergebnisse, mehr Möglichkeiten. Ein Bericht mit den besten 700 Schlüsselwörtern für Ihr Unternehmen, gruppiert nach Trendthemen, wird geliefert. Wonach suchen die Leute derzeit wirklich in Google? Welche Themen steigen bei diesen Suchen auf? Für jedes Schlüsselwort erhalten Sie – Traffic, Adwords CPCs, SEO Wettbewerb, Ranking Schwierigkeiten.

Wir führen ein technisches Audit Ihrer Website durch, das die Grundlage für eine erfolgreiche technische SEO ist. Sie können nur das Audit bestellen und es Ihrem aktuellen Webentwickler geben, um die Änderungen zu implementieren. Dieses Audit sagt Ihnen, was mit Ihrer Website und Ihrem Webserver richtig und was falsch ist, ob Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website optimieren und die Bilder verkleinern müssen, ob Website-Caching angewendet wird oder nicht, etc.

Dieser Service beinhaltet das technische Audit, die inhaltliche Prüfung der wichtigsten Webseiten und Linkbuilding-Tipps innerhalb Ihrer Website. Um eine erfolgreiche On-Page Website-Überprüfung durchzuführen, sollte auf Ihrer Website Google Analytics installiert sein. Es sollte auch die Google Webmaster-Konsole verwenden. Sollten diese fehlen, kann unser Team die notwendigen Installationen und Einstellungen vornehmen. Der Preis für diese Zusatzleistungen wird auf Stundenbasis berechnet (85 € pro Stunde). Das On-Page-Audit ist für Unternehmen, die SEO für ihre Website selbst oder mit ihrem aktuellen Webdesigner durchführen möchten. Wir liefern einen Bericht mit allen notwendigen Website-, Content- und Webserver-Änderungen.

Einmalig. Dieser Service beginnt mit einem technischen Audit Ihrer Unternehmenswebsite. Danach nimmt unser Team die notwendigen Änderungen vor, damit Ihre Website besser von Suchmaschinen gecrawlt werden kann, schneller und sicherer wird. Die technische SEO ist heute ein Muss für jedes Unternehmen, das einen höheren Rang in den Google-Suchergebnissen anstrebt oder seine Website-Besucher in Kunden umzuwandeln hinzielt. Bitte fragen Sie uns nach dem Preis für weitere monatliche Überwachungen.

Einmalig. Wir beginnen mit einem On-Page Website Audit. Danach optimieren wir den Inhalt Ihrer Homepage und 3 weitere Seiten für die von Ihnen gewünschten Keywords. Wir verwenden die von Google empfohlenen optimale Vorgehensweisen. Falls Sie nicht wissen, für welche Keywords Sie Ihre Website-Inhalte optimieren sollen, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst unser Keyword-Recherche- oder Themen-Recherche-Angebot anzusehen. On-Page SEO sollte monatlich überwacht werden, um ein dauerhaft positives Ergebnis für Ihre Website zu gewährleisten. Wir empfehlen, einen monatlichen Service zu buchen, nachdem die primären On-Page SEO Verbesserungen durchgeführt wurden. Bitte fragen Sie uns nach den monatlichen Preisen.

Einmalig. Wir arbeiten daran, die Popularität, Relevanz, Vertrauenswürdigkeit und Autorität einer Website für Suchmaschinen und Nutzer zu verbessern. Unser Off-Page SEO ‚Basis‘-Paketangebot umfasst die aktive Vermittlung von Informationen über Ihr Unternehmen auf verschiedenen deutschen und internationalen Plattformen, die für Ihre Branche relevant sind. Dies spiegelt sich auch in besseren lokalen Suchergebnissen wider.

Wir beginnen mit der Keyword- und Konkurrenzrecherche und beheben alle technischen Probleme in Ihrem Online-Shop. Insbesondere konzentrieren wir uns auf die Geschwindigkeitsoptimierung und On-Page-SEO für Ihre Produkte und Produktkategorien. Wir arbeiten daran, Kundenbewertungen in Ihre Produktseiten, Rich Snippets und Social Media zu integrieren.

Unser SEO-Prozess

Unsere strukturierte gut verfeinerte SEO-Process besteht aus 3 Etappen:

  1. Lern- und Entdeckungsprozess
  2. Strategie und Planungsprozess
  3. Ausführung

Etappe 1: Lern- und Entdeckungsprozess

Es gibt keine „Einheitsgröße“ in SEO. Um es richtig zu machen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, müssen wir Ihr Geschäft und Ihre Ziele genau kennen. Nur dann können wir die Risiken und Chancen wirklich verstehen und eine fundierte Entscheidung darüber treffen, was zu tun ist und wann.

In dieser Phase sammeln wir Informationen über Ihre Branche, Ihre Wettbewerber, Ihr Unternehmen, Ihre Website usw., um einen klaren Überblick über die aktuelle Situation zu erhalten. Wir nutzen Techniken wie Keyword- und Themenrecherche, Wettbewerberansätze, Nutzerverhalten, On-Site-Analyse.

Etappe 2: Strategie und Plannungsprozess

Eine Strategie sagt Ihnen genau, was wir vorhaben, wie und bis wann. Aber es ist viel mehr als das. Es ist für uns eine Blaupause, um sicherzustellen, dass alles angemessen und effektiv ausgeführt wird. Unsere Strategie ist ein 3-Monatsplan, der unsere Pläne für Ihre Kampagne klar kommuniziert. Es deckt alle Ziele und geplanten Aktivitäten ab und zeigt Prioritäten, Ergebnisse und klare Zeitvorgaben auf.

Hier arbeiten wir an der Definition der richtigen Inhalte, die in der richtigen Weise präsentiert werden. Dazu gehört auch, wie diese Inhalte miteinander verknüpft sind und wie sie den Interessen der Nutzer bei Google entsprechen. Wir achten auch darauf, doppelte Inhalte zu vermeiden.

Etappe 3: Durchführung

Auch die besten Pläne sind nur so gut wie ihre Ausführung. Jedes SEO-Paket, das wir liefern, beinhaltet:

Reporting & Tracking – Stellen Sie sicher, dass Sie immer ein klares Bild davon haben, was funktioniert und warum. Inklusive Traffic- und Ranking-Analyse.

Mitbewerberverfolgung – Behalten Sie Ihre Mitbewerber im Auge, damit Sie immer einen Schritt voraus sind.

SEO-freundliche Marketingstrategien – Wir zeigen Ihnen proaktiv Bereiche auf, in denen Sie zu Ihrer SEO beitragen können, indem wir Ihre täglichen Marketingaktivitäten anpassen.

Linkbuilding-Kampagne – Eine maßgeschneiderte Linkbuilding-Kampagne zur Sicherung eines kontinuierlichen Linkflusses für Ihre Domain. Wir erstellen Inhalte, die so gut sind, dass die Leute darüber bloggen und sie mit ihren Freunden und Kollegen teilen wollen. Keine Link-Farmen, keine Content-Farmen, kein Artikel-Spinning, kein Black Hat SEO, kein Grey Hat SEO. Nur 100% White Hat SEO, die ständig Rankings, Traffic, Engagement und Gewinne baut. Und behält sie auf lange Sicht. So müssen Sie sich nicht jedes Mal Sorgen machen, wenn Google seine Ranking-Algorithmen aktualisiert. Diese kreativen Inhalte dienen auch als Marketinginstrument, Social Booster und Brand Enhancer.

Risikobewertung und -überwachung – Das Verstehen von Risiken ist für die langfristige Aufrechterhaltung Ihres Suchverkehrs unerlässlich. Es gibt bestimmte Regeln, die von den Suchmaschinen eingehalten werden sollen, und man kann bestraft werden, wenn man sie bricht. Auch wenn du nicht wusstest, dass du es bist. Wir führen eine Risikobewertung der Links durch, die derzeit auf Ihre Website verweisen, weisen auf Probleme hin und empfehlen gegebenenfalls vorbeugende Maßnahmen. Wir arbeiten auch mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre anderen Online-Marketing-Kampagnen keine SEO-Risiken mit sich bringen.